Selma Thiesbonenkamp

Telefon: 0221 / 4230 7019
E-Mail: selma.thiesbonenkamp(at)ekir.de

Selma Thiesbonenkamp ist seit drei Jahren Pfarrerin in der Ev. Kirchengemeinde Kalk-Humboldt. Sie mag den bunten Stadtteil und hat Lust hier eine lebendige Gemeinde aufzubauen. Sie freut sich den Menschen auf der Straße zu begegnen. In ihrer Freizeit ist sie gerne draussen in der Natur. Wenn sie Fragen zur Gemeinde haben oder sich beteiligen wollen, melden Sie sich bei ihr.

Florian Hankwitz

Telefon: 0221 / 8289 8820
E-Mail:florian.hankwitz(at)ekir.de

Florian Hankwitz ist seit dem 1. Mai 2021 in der Gemeinde als Pfarrer tätig. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt im Ev. Krankenhaus in Kalk. Ihm ist es wichtig, Menschen auch über das Krankenhaus hinaus zu begleiten. In der Gemeinde wird er vor allem Gottesdienste und Beerdigungen übernehmen, sowie für Senior:innen ansprechbar sein.
Er ist gerne sportlich unterwegs: auf dem Fahrrad, joggend oder mit einem Fußball.