You are currently viewing Offene Chorprobe Chor del Kalk

Offene Chorprobe Chor del Kalk

„Chor Del Kalk“ sucht neue SängerInnen!

Egal ob unter der Dusche, hinterm Steuer oder in der WG, wenn sonst niemand zuhause ist… Du hast Spaß am Singen, bist aber nicht sicher, ob und wie du etwas aus deiner Leidenschaft machen sollst? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein dynamischer und aufgeschlossener Chor, bestehend aus jungen Leuten unter 35, die gerne gemeinsam singen und nun auf der Suche nach Zuwachs sind. Unser Repertoire besteht größtenteils aus Pop-Arrangements und geistlichen Liedern, die wir montags abends von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in ungezwungener Atmosphäre proben und gelegentlich im Rahmen kleinerer Auftritte präsentieren. Da der Spaß am gemeinsamen Singen und der regelmäßige Austausch bei uns jedoch im Vordergrund stehen, organisieren wir gerne auch mal einen Grillabend im Sommer direkt neben unserem Proberaum.

Dein Interesse ist geweckt?

Dann komm‘ doch zu unserer offenen Probe!

SAVE THE DATE:

Wann?             29.08.2022 um 19:30 Uhr, Anmeldung bis zum 22.08. bei unserem Chorleiter Tom (tom.schneider@stud.hfmt-koeln.de)

Wo?                 Gemeindehaus der Ev. Kirchengemeinde Kalk-Humboldt, Steinmetzstraße 57

Wer?                Jede*r mit Lust am Singen! Erfahrungen im Chorgesang sind nicht notwendig, aber natürlich auch keinAusschlusskriterium

Wie viel?          0€ (Sowohl die offene Probe als auch eine feste Teilnahme ist völlig kostenfrei. Der Chor wird allein von der Kirchengemeinde finanziert)

Wir freuen uns auf euch!