Konzert und hinterher Glühwein am Feuer-Schuberts Winterreise Beitrags-Autor:thiesbonenkamp Beitrag veröffentlicht:17. Januar 2022 Beitrags-Kategorie:Allgemein Konzert am Sonntag den 6. Februar um 17 Uhr im Gustav-Adolf-Haus Schuberts Winterreise Moritz Schily (Klavier) und Genesis Beatriz Lopez da Silva (Gesang) Das könnte dir auch gefallen Internationales Müttercafé 4. März 2023 Gottesdienst für Groß und Klein, Sonntag, 19. April 10.30 Uhr Gustav-Adolf-Haus 5. April 2026 Konzertduo aus Israel 3. Oktober 2022