You are currently viewing Gottesdienst mit Verabschiedung von Pfr.in Kalinna und Einführung von Herrn Diekmeyer

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 16. Oktober feiern wir. Mit Euch.
Um 10:30 Uhr in einem Gottesdienst mit anschließendem Beisammen-Sein. Mit Essen. Sekt und Limo.
In der Jesus Christus-Kirche (Steinmetzstr. 57, 51103 Köln).

Denn Johanna Kalinna verlässt Ende Oktober nach zwei Jahren als Pfarrerin die evangelische Kirchengemeinde Kalk-Humboldt und nach mehr als fünf Jahren die Arbeit in Köln und Region. Time to say goodbye. Wir verabschieden sie im Gottesdienst.

Und Tobias Diekmeyer hat zum 1.8. seinen Dienst als Mitarbeiter und Evangelist in der Ev. Kirchengemeinde Kalk-Humboldt angefangen. Wir freuen uns sehr darüber und wollen ihn begrüßen und für seine Aufgaben segnen.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei sind.