You are currently viewing Begegnungsfest im Rahmen des Kalkfestes „Zeig mir deine Welt“ 19. August, ab 14 Uhr | Jesus Christus-Kirche.

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

In diesem Jahr feiern wir unser gemeindliches Begegnungsfest im Rahmen des Kalkfestes. Das Kalkfest wird von der Sozialraumkoordination in Kalk organisiert und findet an verschiedenen Standorten und Institutionen im Stadtteil statt. Bei uns wird es Kaffee und Kuchen sowie Kulinarisches vom internationalen Müttercafé geben. Unser Studentenchor bietet einen Chorworkshop an. Jugendliche können an einem Graffitiworkshop teilnehmen. Die Kindertagestätte in der Eythstraße und die Jugend der katholischen Gemeinde werden ein Programm gestalten. Zudem sind die Verbraucherzentrale und Amnesty International mit Ständen vor Ort. Sie sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern und auch die anderen Standorte zu besuchen. Das Kunstorchester Kwaggawerk wird dabei den Weg weisen.