You are currently viewing Sommerferienprogramm für Kinder

Sommerferienprogramm für Kinder

Heldinnen und Helden

Wir freuen uns auf ein Ferienprogramm zu Hause.
Für Kinder zwischen 6-11 Jahre
In der ersten Ferienwochen 5.-9. Juli von 11:00-16:30 Uhr an und in der Jesus Christus- Kirche, Kalk. (Die Kinder werden zwischen 10:30-11:00 gebracht und von 16:30-17:00 abgeholt.)

Das Programm: Heldenhaft Neues ausprobieren und entdecken:
Tanzen, Musik machen, bauen und erleben, was in dir steckt.
Geschichten über ganz alte Heldinnen und Helden kennenlernen, spielen und miteinander ausprobieren.

Die Kosten betragen 30€.

Johanna Kalinna und Team freuen sich auf die Kinder.

ANMELDESCHLUSS VERLÄNGERT bis zum 28. Juni

Eine verbindliche Anmeldung für das Sommerferienprogramm finden sie hier. Bitte senden Sie dieses im Original an die Gemeinde oder per Mail an Johanna.kalinna(@)ekir.de

Anmeldeschluss ist der 28. Juni 2021

Mit der Anmeldung stimmen Sie zu, dass Sie und ihr Kind die aktuellen Coronaregeln einhalten und bereit sind denen Folge zu leisten. Wir fordern einen negativen Coronatest am ersten und am dritten Tag, dieser ist durch einen Bescheid nachzuweisen oder als ein beaufsichtigten Selbsttest möglich.

Aktuelle Coronaregeln laut Coronaschutzverordnung vom 11.06.21

In Kreisen und kreisfreien Städten der Inzidenzstufe 1 (Inzidenzwert unter 35) sind zulässig:

• mehrtägige Ferienangebote, wenn die Teilnehmenden für die gesamte Zeit in festen Gruppen von maximal 30 jungen Menschen betreut werden
  • wobei ergänzend zur Sicherstellung der einfachen Rückverfolgbarkeit die Gruppenaufteilung zu erfassen ist und in Bereichen, in denen mehrere Gruppen zusammenkommen, die Mindestabstände zu beachten und medizinische Masken zu tragen sind.